Homeoffice2

Wir bleiben am Ball…

Grenzen wurden geschlossen, viele Betriebe melden Kurzarbeit an und das öffentliche Leben steht still. Die derzeitige Situation fordert alle, auch uns von der Brüning | Gruppe. Wir brauchen innovative Lösungen.

Momentan ist die Versorgungslage mit Brennstoffen aufgrund der Corona-Krise nicht zu 100 % planbar. Aktuell bereiten wir uns darauf vor, aufkommende Versorgungslücken im Bedarfsfall kurzfristig für unsere Partner lösen zu können. Hierzu gehört beispielsweise, dass wir alternative Brennstoffe als Ersatzbrennstoff vorschlagen, Lagerkapazitäten voll ausnutzen, den Transport von LKW auf Bahn oder Schiff verlegen oder „überregionales Sourcing“ betreiben.

Wir wollen uns bestmöglich auf alle möglichen Eventualitäten vorbereiten und flexibel bleiben. Eine derartige Krise fordert unser gesamtes Leistungsspektrum ab. Jedoch fühlen wir uns mit unserem nationalen und internationalen Netzwerk und der eigenen Logistik gut gerüstet, um diese Situation erfolgreich meistern zu können. Ebenso sind eine gute Zusammenarbeit mit Partnern, Kunden und Lieferanten, die auf Zuverlässigkeit und Beständigkeit basiert, sowie gute Kontakte, die wir pflegen, jetzt von unschätzbarem Wert.

Wir wissen nicht, wie lange diese Krise noch andauern wird und welche Folgen auf uns zukommen. Klar ist, dass wir weiterhin unser Bestes geben, um unseren Beitrag zur Grundversorgung zu leisten.

Kontakt