Willkommen, Szymon!

Zehn Jahre ist’s her, dass Szymon Stefanowicz das Logo der Brüning | Gruppe entworfen hat. Damals als Mitarbeiter einer externen Werbeagentur. Jetzt begrüßen wir ihn intern, in der Leitung unseres Marketings!

Leiterin Kim Magers und er werden das Team weiter auf dem kreativen Weg führen, der insbesondere die externen Aufträge fokussieren soll. „Wir haben viel vor in den nächsten Jahren. Wir wollen intern weiterhin alle Marketingbereiche der Brüning | Gruppe unterstützen, neue Ideen ausbauen und extern noch mehr Kunden bedienen können“, erklärt Kim Magers.

Szymon Stefanowicz kommt dafür wie gerufen. Im Marketing ist er zuhause, mit 15 Jahren Werbeagenturerfahrung, zehn Jahren Einsatz bei der Agentur Klemm in Bremen. Als Creative Head kennt sich der 34-Jährige bestens aus mit gezieltem Social-Media- und Onlinemarketing, mit kreativen Kampagnen on- und offline, mit professioneller Markenbildung vom Konzept bis zum Image.

Der neue Marketingleiter von Brüning | Kreativ schaut beruflich nicht nur über den Tellerrand, sondern über den ganzen Tisch. Er hat Engagements als Mode- und Lifestyle-Influencer und als Blogger, was ihm kostenfreie Socken von Falke und schöne Messebesuche in Florence beschert. Er liebt das Filmen und Fotografieren und hat sich schon als charmanter Blumenverkäufer, Wedding-Planner und DJ um die Wünsche seiner Kunden gekümmert.

„Keine Zeit für Langeweile“, sagt Szymon lachend. „Ich habe immer viel auf dem Zettel, das brauche ich auch. Umso mehr freue mich schon auf das, was mich jetzt im neuen Team erwartet!“