Willkommen im Team?

Jobmesse in Bremen: Rund 100 Aussteller haben am dritten Novemberwochenende die Gelegenheit genutzt, sich in Halle 4 zu präsentieren. Darunter Institutionen, Weiterbildungseinrichtungen und viele Unternehmen, wie wir von der Brüning | Gruppe.

Die Organisatoren der Jobmesse-Deutschland-Tour hatten bereits vor dem Messewochenende Rekordzahlen für die 13. Bremer Ausgabe vermeldet. Es gab so viele Stände wie noch nie zuvor und so viele Angebote und Ausschreibungen wie nie zuvor.

Die Aussteller waren dementsprechend vielfältig: IT-Firmen trafen auf verschiedene Vertreter der Lebensmittelindustrie, Dienstleister im Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement trafen auf uns, als Dienstleistungsunternehmen im Schüttgutmarkt. Zwischen den Ständen waren angehende Auszubildende und Studenten, ausgelernte Quereinsteiger und interessierte Besucher unterwegs.

„Wir waren zum ersten Mal vertreten und es hat sich definitiv gelohnt. Unser Messestand war an beiden Tagen gut besucht und wir hatten viele spannende Gespräche. Wir haben viele potenzielle neue Kollegen kennenlernen dürfen und sie unsere aktuellen Stellenangebote“, resümiert Personalchefin Martina Brüns.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.