Service macht den Unterschied

Wir „handeln“ – als Brüning | Gruppe betrachten wir uns jedoch nicht nur als Händler, sondern vielmehr als Dienstleister, denn wir wollen unseren Kunden mehr bieten als bloße Ware. Wir entwickeln daher ständig neue Ideen zur Optimierung unserer Prozesse. Hierfür brauchen wir gute Partner. Deshalb vergeben wir für die Durchführung einzelner Projekte auch Dienstleistungen an andere Unternehmen. Extern vergeben wir das Hacken, Sieben, Schreddern und Lagern von Materialien. Zuletzt haben wir einen Rundholzzug von Thüringen nach Flensburg transportiert. Dort wurde das Material von einem unserer Partner direkt von den Waggons in die Schubböden gehackt und weiter zu unseren Kunden transportiert.

In den vergangenen Jahren ist die Vergabe von Dienstleistungen stetig mehr geworden. Dabei liegt unser Fokus auf Unternehmen, die uns bereits Brennstoffe liefern oder Rinde abnehmen. Bei der Auswahl unserer Dienstleister achten wir vor allem darauf, dass sie unserem Haus als zuverlässige Partner bekannt sind. Wichtig ist uns, dass auf allen Seiten ausreichend Vertrauen und Transparenz herrscht, damit eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit entsteht und gelebt werden kann.

Natürlich sind wir immer offen für weitere Partner, um schneller und flexibel agieren zu können. Mit der Aufnahme zusätzlicher Dienstleister intensivieren wir unser Handeln als Dienstleister gegenüber unseren Kunden. So können wir stets einen kontinuierlichen und zuverlässigen Materialfluss garantieren sowie kurzfristig und kompetent auf Marktveränderungen reagieren.

Wie das in Bildern aussieht, erfahren Sie in diesem Video.