Mit dem Abschluss ist noch lange nicht Schluss

Jedes Jahr bieten wir von der Brüning | Gruppe Jugendlichen die Möglichkeit, eine Ausbildung bei uns zu beginnen. Ob im Groß- und Außenhandel oder in der Logistik, in der Zentrale in Fischerhude, in der Bremer Überseestadt oder in München – ganz egal für welche Ausbildung und welchen Standort sich die jungen Menschen entscheiden, sie erwarten anspruchsvolle Aufgaben und ein Unternehmen, mit und in dem man wachsen kann.

Das primäre Ziel ist selbstverständlich, die jungen Kolleginnen und Kollegen nach ihrer Ausbildung zu übernehmen. So können beide Seiten profitieren. Denn für die Auszubildenden gilt es, weitere Berufserfahrung zu sammeln, sich zu qualifizieren und zu etablieren. Und als Firma können wir im Gegenzug langfristig von unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern profitieren.

Wir freuen uns deshalb sehr, auch dieses Jahr wieder junge Menschen erfolgreich zum Abschluss ihrer Berufsausbildung geführt zu haben und gratulieren ganz herzlich. Noch mehr freuen wir uns, dass alle diesjährigen Ausbildungsabsolventen der Brüning-Gruppe treu bleiben und gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten. Hierfür wünschen wir natürlich viel Erfolg und blicken der weiteren Zusammenarbeit gespannt entgegen!