Jobmesse, wir kommen!

Next Stop: Munich. Die Jobmesse-Deutschlandtour macht am 9. und 10. Februar Halt in München. Wir präsentieren uns dort mit einem Stand. Sehen wir uns im MOC-Veranstaltungscenter?

Beide Messetage dauern von 10 bis 17 Uhr an. In dieser Zeit bieten die Organisatoren ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund ums Thema Beruf und Karriere. Verschiedenste Unternehmen und Einrichtungen bewerben derweil ihre aktuell offenen Stellen – so wie wir.

„Unser Münchner Team mit Sitz in Hallbergmoos erweitert sich. Mit dem Firmenwachstum entstehen auch dort neue Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten, die wir vor Ort vorstellen möchten“, erklärt Personalchefin Martina Brüns. Nach einem erfolgreichen Messewochenende in Bremen steht nun also eines im Süden ins Haus.

Aktuelle Stellenausschreibungen sind online auf unserer Website finden.