In München auf Messe

Auch für das Büro im Süden hält die Brüning | Gruppe verstärkt nach motivierten Mitarbeitern Ausschau, die den Wachstumsprozess des Unternehmens aktiv mitgestalten möchten. Einige Kollegen präsentierten uns und unsere Arbeit deshalb bei der Jobmesse im Münchner MOC-Veranstaltungscenter.

Die Jobmesse-Deutschlandtour hatte zum elften Mal in München Halt gemacht. Rund 120 Unternehmen, Institutionen und Weiterbildungseinrichtungen zählten zu den unterschiedlichen Ausstellern, die den vielen Besuchern an ihren Ständen mögliche Arbeitsplätze, -bedingungen und Firmenphilosophien näherbrachten.

Das Team der Brüning | Gruppe gab Informationen zu offenen Stellen, die derzeit im Büro in Hallbergmoos zu besetzen sind, zeigte Mitarbeiterbenefits per Video auf und in der Beratung die Karrierechancen im Unternehmen. „Für uns war es der erste Messebesuch im Süden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht“, erklärt Simon Pollak vom Münchner Büro. „Gelohnt hat es sich auch: Wir konnten uns als Arbeitgeber noch bekannter machen und hatten viele gute und vielversprechende Gespräche.“

Direkt vor Ort konnten interessierte Besucher uns eine Kurzbewerbung am Stand lassen. Simon Pollak geht außerdem davon aus, „dass die Tage noch weitere Bewerbungen per Mail im Büro ankommen und die Vorstellungsgespräche bald starten können“.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen der Brüning | Gruppe sind unter „Karriere“
auf www.bruening.gruppe.de zu finden.