3 x 10: Dreifaches Jubiläum

Zehn Jahre Betriebszugehörigkeit sind in der heutigen vom schnellen Wandel geprägten Zeit etwas Besonderes. Die Brüning | Gruppe kann in diesem Monat dennoch direkt drei engagierten Jubilaren gratulieren.

2008 begannen diese drei Mitarbeiter ihre berufliche Karriere in der Brüning | Gruppe, auf ganz unterschiedlichen Wegen:

Petra Horeis – die Finanzbuchhalterin. Nach kurzem Engagement im Bio-Feinkost-Laden Brünings Scheune ging es für Petra schnell ans Zahlenwerk der Brüning | Gruppe. Dort hat sie alles vollbracht, vom damals noch manuellen Eingeben von Zahlungen bis zur heute digitalisierten Reisekostenabrechnung.

„Auch nach 10 Jahren klingt Dein ‚Guten Morgen‘ immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie.“ Abteilungsleiter Sönke Thomforde

Walter Blanken – der Hausmeister. Seit zehn Jahren sorgt Walter dafür, dass die weitläufigen Außenanlagen der Firma im besten Zustand sind. Sowohl früher im Gemüseanbau für Brünings Scheune als auch bei allem, was heute im Grünen um die Brüning | Gruppe stattfindet, packt er mit an.

„Unser Multitalent ‚draußen‘.“ Arnd Brüning

Jasper Wendelstein – Leiter des Firmenstandorts in München. Und damit ist schon ein Punkt genannt, der Jaspers engagierten Einsatz für die Brüning | Gruppe deutlich aufzeigt: 2014 wechselte der gelernte Kaufmann für Groß- und Außenhandel seinen Wohnort von Fischerhude auf München, um dort das neue Büro mit zu eröffnen.

„Mit deinem Einsatz bist du mit mehr als gutem Vorbild vorangegangen.“ Arnd Brüning

Das Team der Brüning | Gruppe dankt euch für zehn Jahre, in denen ihr euch für den Gesamterfolg des Unternehmens eingesetzt habt – und freut sich auf viele weitere Jahre!