Zum Angebotspreis: Premium-Kaminholz

Nach dem Verkauf der eigenen Produktionsanlagen und der Marke Timber MacPom verkauft das Team der Brüning | Gruppe die Restbestände an hochwertigem Kaminholz mit individuellen Rabattmöglichkeiten, je nach Bestellwunsch. Profitieren Sie jetzt!


„Wir bieten unsere Restmengen an Esche, trocken in 25er- und 30er-Scheitlänge zwecks Lagerräumung an“, erklärt Christian Kuntze, Prokurist und Global Sales Manager. Er führt aus: „Nach unserem Verkauf von Timber MacPom hat der neue Eigentümer, Holz-Maxe Mecklenburg, die Produktion wie geplant mit deutlich geringeren Produktionsmengen wieder aufgenommen, sodass schon jetzt eine deutliche Verknappung spürbar ist. Der frühe Wintereinbruch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt lassen den Verbrauch schon Anfang Oktober explodieren, im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Stilllegungen weiterer Produktionen im Westen führen zu geringen verfügbaren Mengen. Daher sind wir froh, jetzt noch Restbestände anbieten zu können.“

Angebotspreise werden je nach Bestellmenge gemeinsam vereinbart. Wer Interesse am ofenfertigen Brennholz hat, meldet sich gern mit individuellem Wunsch bei Annika Wolter (+49 4293 7894-170, annika.wolter@bruening-gruppe.de).