Kaminholztag in Röbel

Noch vor dem Herbst eindecken: Das Team von Timber MacPom lädt Interessierte in Kooperation mit Brüning | Euromulch zum Kaminholztag nach Röbel an der Müritz, Plauer Straße 2a, ein. Termin ist am Samstag, 8. September, von 9 bis 15 Uhr.

Kaminholz von Timber MacPom hat einen hohen Brenn- und einen geringen Aschewert, zudem entwickelt es schnell eine starke Glut. In der Produktion wird ausschließlich regionales Holz verwendet, welches nachhaltig angebaut und entnommen wird.

Noch macht das Sommerwetter das Heizen überflüssig. In so manchem Garten und an so mancher Straße sieht es aber – nach den hitzigen Wochen – schon herbstlich aus. Höchste Zeit, an die Vorbereitung für die kältere Jahreszeit zu denken, findet das Team von Timber MacPom und bietet Kunden attraktive Herbstangebote für Kaminholz an.

„Ein Aktionstag kommt da gelegen, dachten wir uns“, so Patrick Kasburg von der Röbeler Produktionsstätte. „Zwischen Arbeit und Privatem fehlt außerdem schnell mal die Zeit für den längst überfälligen Kaminholzeinkauf. Egal, ob Interessierte also gerade auf dem Trockenen sitzen oder sich günstig um Wintervorrat kümmern wollen – sie sind herzlich eingeladen.“

Während der verkaufsoffenen Zeit können sich Kunden und Besucher im Gespräch über unsere Kaminholzproduktion informieren und sich mit unserem Team über das Heizen mit Kaminholz austauschen. Dazu gibt es heiße Bratwurst vom Grill und erfrischende Getränke, Kaffeetrinker kommen ebenso auf ihre Kosten.

Kasburg: „Besucher können direkt A-Ware einladen, bequem vor Ort bezahlen, später selbst abholen oder liefern lassen – alles ist möglich.“ Wer auch am Samstag arbeitet, kann sich für eine Kaminholz-Bestellung vorab bei Mitarbeiterin Nicole Voß (Tel.: 038207 76982-468, Mobil: 0160 92234467) und Mitarbeiter Patrick Kasburg (Mobil: 0175 9662829) melden.