Zertifikate

Qualität trifft auf Nachhaltigkeit

In einem vierköpfigen Team arbeiten wir täglich daran, unsere kunden- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise zu verbessern. Als Teil der Sparte Unternehmensentwicklung fokussieren wir dabei Kundenbedürfnisse und marktliche Veränderungen gleichermaßen. Mit unserer Umwelt- bzw. Unternehmenspolitik zeigen wir Transparenz gegenüber unseren Geschäftspartner:innen und machen deutlich, dass wir sie stets mit einbeziehen. Nachhaltiges Handeln, der schonende Umgang mit Ressourcen und eine Rechtssicherheit in Umweltfragen haben deshalb einen hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen.

Fakt ist: Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern setzen diese auch in die Tat um. Das bestätigen uns auch mehrere unabhängige Institutionen mit folgenden Zertifikaten und Auszeichnungen.