Standortbestimmung

Regionale Wurzeln, internationales Netzwerk

Das erfolgreiche Konzept der Brüning | Gruppe von Deutschland ins europäische Ausland zu übertragen, stellt das langfristige Ziel unseres wachsenden Unternehmens dar. Um diesem Ziel Rechnung zu tragen, fassen wir unser Engagement auf europäischer Ebene in der Brüning-International GmbH zusammen.

Dänemark – Kopenhagen

Der Name „Kopenhagen“ kann mit „Hafen der Kaufleute“ übersetzt werden und deutet auf die lange Tradition von Handel und Geschäftssinn hin. Da die Brüning | Gruppe diesem Verständnis entspricht, bietet uns Kopenhagen eine geistige Heimat.

Doch auch die „harten“ Eigenschaften des Standortes überzeugen uns: Als Teil der europäischen Metropolregion „Greater Copenhagen“ profitieren wir von der internationalen Marktausrichtung der dänischen Wirtschaftsmetropole. Mit dem bedeutenden Hafen und der Direktverbindung über die Öresundbrücke nach Malmö bietet uns Kopenhagen zudem die ideale Infrastruktur. Auch die direkte Nähe zu den ausschlaggebenden Behörden und die hohe Bevölkerungsdichte und das daraus resultierende Altholzaufkommen haben unsere Entscheidung zu Gunsten der dänischen Hauptstadt beeinflusst.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, gerade in Kopenhagen unser erstes Auslandsbüro zu eröffnen. Derzeit besteht unser Team dort aus 5 Fachkräften. Mit dem bewährten dynamischen Konzept bietet die Brüning | Group Danmark ApS folgende Leistungen:

    · Zuverlässige Abnahme von: o Altholz o Landschaftspflegematerial o Waldrestholz o Industrierestholz o Siebüberläufe o Abfall
    · Voll- oder Teilversorgung: o Biomasseheizkraftwerke (Frisch- und Altholz) o MVA/EBS-Kraftwerke o Holzwerkstoffindustrie
    · Vielfältiges Angebot von: o Kiefernrinde o Pinienrinde o Fichtenrinde o Hackschnitzel (frisch und trocken) o Sägerestholz o Kaminholz o Briketts o Streusalz o Organische Bodenverbesserer o Einstreu

Anfrage

Kontakt:

CVR 36896604

+36 94 41 38
info@bruening-group.dk

Brüning | Group Danmark ApS
Tuborg Boulevard 12
2900 Hellerup, København






* Pflichtfelder